Über uns

70180 Stuttgart

Eine Liebeserklärung an das schönste Viertel der Welt – an seine Menschen, Ort und die Geschichten, die dort entstehen.

Redaktion

Mozartplätze Martin Eva - zeichnung.png

Eva Heer

Eva ist in der Mozartstraße aufgewachsen und arbeitet heute als Kulturjournalistin.

Martin Zentner

Martin lebt seit zehn Jahren im Viertel und arbeitet als freier Grafiker und Texter in seinem Atelier in der ehemaligen Metzgerei Briem. Schon seine Urgroßeltern lebten im Viertel.

Weitere Autoren

Dora Asemwald

Dora bloggt schon seit vielen Jahren unter anderem über das schönste Viertel, in dem sie lebt. Sie hat eine Galerie in der Heusteigstraße betrieben.

Doras Blog

Kontakt

70180 Stuttgart
c/o Martin Zentner
Heusteigstraße 65
70180 Stuttgart

info@70180stuttgart.de

Advertisements